Alle Hotels in der Makadi Bay

Sunwing Waterworld Makadi
Stella Di Mare Gardens Resort & Spa
The Makadi Palace
Jaz Makadi Star & Spa
Makadi Spa
Stella Di Mare Beach Resort & Spa
Jaz Makadina
LABRANDA Royal Makadi
Fort Arabesque Resort Spa & Villas
Sunrise Select Royal Makadi Resort
Jaz Makadi Oasis Resort & Club
Prima Life Makadi Resort
Serenity Fun City Resort
Jaz Makadi Saraya Palms
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach
LABRANDA Club Makadi
Jaz Makadi Saraya Resort
Red Sea Taj Mahal Resort & Aqua Park
Serenity Makadi Beach
Tia Heights Makadi Bay
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Jaz Makadi Golf & Spa
Sensimar Makadi
The Grand Makadi

Zahlreiche Clubanlagen und Hotels der 4-5 Sterne Kategorie die im orientalischen Stil gebaut wurden sind hier in der Makadi Bay seit 1998 entstanden. Mittllerweile stehen hier 26 Hotels.

Hintergrund war das Ziel die Gäste in eine Atmosphäre aus 1001 Nacht zu versetzen. Wenn man von Hurghada aus in die Makadi Bucht einbiegt, hat man das Gefühl inmitten der Wüste eine Oase gefunden zu haben. Über die Jahre hin wurde das Makadi Center errichtet mit mehreren kleine Shops und Ärztlicher Versorgung, somit hat man hier auch die Möglichkeit Shoppen zu gehen oder durch die gartenreichen Anlagen der Hotels am Strand entlang zu spazieren.

Mittlerweile gibt es auch eine Riesen Wasserpark das Makadi Water World.

Für Familien mit Kindern sind die Hotels in der Makadi Bay sehr gut eingerichtet. Die Poolanlagen sind riesig, oftmals mit großen Poolabschnitten für Babys und Kleinkindern. Aber auch am feinsandigen Strand stehen Liegen, Sonnenschirme, Windschutz zur Verfügung. Viele Hotels verfügen über Familienzimmern mit Verbindungstüren.

Bis auf die Hotels die sich auf Pärchen und Singles eingestellt haben (zB: Sensimar Makadi) gibt es fast überall freundliche mehrsprachige Kinderanimation in verschiedenen Altersklassen, sehr oft in deutscher Sprache. Alle Hotels verfügen über ein breites Sport und Animationsangebot und werden zum größten Teil mit All Inclusive angeboten.

Einen einwöchigen Urlaub bekommen Sie in der Nebensaison mit All-Inclusive bereits ab ungefähr 380,- Euro p.Person. Die Hotels an der Makadi Bay zählen zu den schönsten Hotels am Roten Meer.
Aufgrund der hohen Gästezufriedenheit haben viele Hotels dort bereits mehrere Auszeichnungen diverser Veranstalter verliehen bekommen.

Hier ein Hotelplan über alle Hotels in der Makadi Bay